tänende augen und juckende nase was tun?

5 Antworten

Bloß keine Nasendusche wenn du schon so erkältet bist! Damit spülst du die hochinfektiösen Keime nur immer weiter hoch in die Neben- und Stirnhöhlen, wo sie sich festsetzen und immer mehr gesunde Zellen infizieren. Damit machst du alles nur immer noch schlimmer! So wie du deine Erkältung beschreibst hat es dich ja ganz schön fett erwischt!!! Da ist wohl schon ziemlich viel Schleim im Spiel. Den musst du rausschneuzen! Keinesfalls hochziehen versuchen. Das bleibt nur in den Höhlen stecken und steckt dich immer mehr an und alles dauert umso länger. Du musst versuchen, viiiiel und fest zu schneuzen, damit sich alles löst und der ganze Erkältungsschleim rauskommt... egal wie wund die Nase wird... Inhalieren ist eine gute Idee! Das hilft auch beim Schleimlösen! Gute Besserung!

Fieleicht die nase mit feuchtigkeitzkreme einschmieren gegen das jucken. das kann man ja mal ausprobieren, hoffentlich hilft mein beitrag^^

Lege dir warme Kamillenteebeutel auf die Augen.

und was ist mit meiner nase? die verursacht ja das tränen der augen...

0
@michaelala123

Dazu rate ich dir ein pflegendes, abschwellendes Nasenspray welches die Nasenschleimhäute nicht austrocknet.Du kannst auch ein Dampfbad mit Kamille machen...

0

Start erkältet und augen tränen..

Hallo.. ..seid gestern Abend musste ich ständig niesen und hab dann auch Halsschmerzen bekommen und jetzt bin ich rihtig erkältet.. meine augen tränen wie verrückt und meine nase ist ständig dicht.. ..das tränen der augen stört am meisten, da es einfach nervt und stört, und mit immer wieder wegwischen reize ich mein auge so

was hilft dagegen, gegen das tränen`?

...zur Frage

Augen jucken! was hilft

ich bin etwas erkältet und meine augen jucken so furchtbar , ich hab schon augentropfen genommen , aber es lindert das jucken gar nicht . Gibt es Hausmittel dass das jucken ( vorallem dort wo die tränen rauskommen) aufhört ?

...zur Frage

Schuppen,Jucken, Rote Stellen am Schienbein?

Seit nen halben Jahr habe ich am linken Schienbein ne Stelle die juckt und zum Schuppen neigt. Hab schon alles probiert über Apfelessig bis zu Cortisonhaltigen Sprays. Weiß jemand was das sein könnte bzw hat Tips? 

...zur Frage

Ich bin erkältet und meine Augen tränen, Nase brennt und fühle mich seeehr schwach.. Was kann ich tun?

...zur Frage

dieser heuschnupfen fackt mich up?

was tun bin nur am rum niesen nase läuft habe mir den fuss gestossen weil ich tränen in meinen augen hatte HILFEEEEEE

...zur Frage

Ich habe seit 1 Woche laminat Boden im Zimmer und hatte davor Teppichboden?

Seit dem ich den laminat habe ist meine Nase verstopft meine Augen Jucken und Tränen und mein Gaumen juckt.
Kann dass am laminat liegen?
(Habe hausstauballergie)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?