Taekwondo Prüfung Weiß-gelb

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welches kreuz??? ich mach selber taekwondo und musste die weiss-gelb prüfung gar icht machenich bin gleich zum gelb gurt weitergekommen. also wenn du die 1. kreuzform bruchst dann ist dass ganz einfach. die ábkubi schrittstellung wird da nur gebraucht. die stellung ist 3 einhalb fußlängen lang und 1 faustbreite breit. rechtes bein zurück in abkubi aramaki block. vorgehen in abkubi fauststoß dann nach links und immer so weiter. falls du noch mehr formen brauchst sag mir bescheid! ps: kuck dass die blöke und die die schläge gleichzeitig mit der fußstellung kommen

Von da: tkd-erding\tutpraxispoomse.html hast du zugang zu den verschiedenen Poomse.

Hth ansap

Hallo, besorge dir das Buch "Tae Kwon Do Kids" von Wolfgang Rumpf und schau mal unter ilyodo. Gruß

also wenn du nich alles super kannst kannst du auch keine prüfung machen willkommen im kapfsport