Taekwondo Prüfung | von weiß auf gelb springen...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welchen Stil machst du? ITF, WTF, traditionell? Läufst du Hyong oder Pumse? Kriegt ihr keine Prüfungsvorbereitung?

Doch kriegen wir, haben immer so einen Zettel, den der Trainer nach dem Training aber immer wieder einsammelt.. und bis dahin habe ich das immer wieder vergessen, sodass ich mich nicht weiter vorbereiten könnte zuhause. :/

Bin in der DTU und Stil ist WTF

0