Taekwondo perfektes Training?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Du könntest ergänzend zum Taekwondotraining im Studio etwas für Deine allgemeine Fitness tun; zum Beispiel Joggen, Seilspringen und Kraftübungen mit dem eigenen Körpergewicht. Wenn Du das Prüfungsprogramm kennst, kannst Du zuhause auch die Techniken für die Prüfung üben.

Was würdet ihr vorschlagen, was ich in der Woche alles machen muss, um richtig fit zu werden?

Häufiger zum Training gehen.

das ist aber nur 2 mal die Woche

0
@senselessly201

Du schreibst oben zwei- bis dreimal die Woche. Ich gehe mal davon aus, dass das die Jugend-Trainingszeiten sind. Mach halt zusätzlich bei den Erwachsenen mit.

Und vor allem: Frage so etwas deinen Trainer! Der sagt dir schon, was Sinn hat und was nicht.

0

Was möchtest Du wissen?