Taekwondo Gürtel richtig binden - hat jemans Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

siehe Bildchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebiMuc
04.04.2014, 10:39

das ist ja toll!

0

der gürtel wird so gewicklet.. versuche es zu erklären-. den langen gurt vorn mittig an den bauch legen dann die enden nach hinten um dne rücken und auf der jeweils anderen seite wieder nach vorn.. den Knoten musst du dir dann mal von einem Trainingskolegen zeigen lassen.. auf keinen fall den gürtel zusammenfalten--. frevel!

Frag in deinem verein.. keiner wird dir böse sein, im gegenteil ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrutaleErdnuss
06.03.2014, 12:40

Ok danke aber wieso den Gürtel nicht zusammenfalten? Normal auch oder nur beim binden? Anders passt er nämlich nicht in meine Tasche.xD

0

Was möchtest Du wissen?