Taekwondo gegen Karate

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich muss sagen, dass ich Taekwondo ebenfalls besser finde. Ich mache das jetzt seit 8 Jahren und es macht immernoch Spaß. Ich habe manchmal beim Karate Training zugeguckt und fand es sah lange nicht so gut aus wie Taekwondo. Man sollte sich aber natürlich auch immer nach guten Vereinen ausschausen, ich kenne da nämlich so ein paar, wo wirklich KEINER eine Ahnung von Taekwondo hat. Ich hoffe das konnte dir etwas helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Taekwon-Do super ;)

und schwer finde ich es auch nicht gerade ... es hat zwar eine schwierigkeitsstufe, aber wenn man beim training aufpasst usw . wird man da keine probleme bekommen.

ich mache jetzt seid ca 6 Jahren Taekwon-Do und es macht mir immer noch Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

taekwondo ist doch wesentlich härter....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeStyle
07.10.2011, 21:05

machst du selber kampfsport?

0
Kommentar von shoto
11.10.2011, 11:13

würde ich nicht unbedingt behauten ...

0

Was möchtest Du wissen?