Taekwondo Dobok?

4 Antworten

Also ich habe die Schnur auf der rechten Seite, und links ist ein Knopf. Das ist dafür, dass du das über dem Bauch festbindest, damit der Dobok an deinem Allerwertesten auch glatt bleibt.

Binde die beidem Schnüre einfach über deinem Bauch zusammen :)

LG und noch viel Spaß beim weiteren Training ;)

Ich mache Karate und da ist es einfach zum Festschnüren damit das in der Bewegung nicht aufgeht ^^ Ich nehme stark an hier ist es das selbe Prinzip. Man will ja mitten im Kampf nicht halb nackt da stehe bzw. mit geöffneter Jacke trotz Gürtel ^^

jaa stimmt :) hast recht probiere es morgen mal aus :) den rest klappt alles :) und auch gürtel finden :) hehe danke aber an dich :) Karate ist auch super

0

habe ich auch :) auch wenn meiner nicht von Kwon ist. Ist einfach eine Sicherung damit der Dobok beim Training nicht aufgeht.

Was möchtest Du wissen?