Taekwon-Do Schrittfolgen 1.-3. Hyong und 1.-3. Original

1 Antwort

"Chong-Chi" bedeutet "HIMMEL und Erde", Tan-Gun war, soweit ich weiß, der Gründer von Korea (Mythologie) und To-San (3. Hyong) war ein bedeutender Mönch, mehr fällt mir dazu auch gerade nicht ein. Und falls du mit "Original" die Abfolge meinst, die kann man sich auf www.hyong.net oder auch bei Youtube angucken :-)

Was muss man beachten, wenn man einen Song schreibt?

Weil es auf der To-Do-Liste für mein Leben steht, möchte ich gerne ein Lied schreiben. Ich habe sowas noch nie gemacht und erwarte auch nicht, dass es besonders gut wird :D Habt ihr dennoch Tipps für mich? Würdet ihr mir deutschen oder englischen Text empfehlen? Es wird wahrscheinlich ein ernstes Thema.

...zur Frage

"Die To-Do Liste" liste?

Weiß jemand wo ich die Liste, die Brandy Klark in dem Film "Die To-Do liste" schreibt abrufen kann? also diese Sexliste? Oder kann mir jemand einfach sagen was ungefähr auf der liste steht?

...zur Frage

Satelliten im Weltall .

Hallo, warum fliegen die Satelliten immer genau 90 Minuten um die Erde? - Immer wenn ich artikel über satelliten lese, steht es dass diese genau 90 minuten brauchen um ein mal die erde zu umkreisen. Aber es steht nirgendwo warum die immer genau 90 minuten brauchen. Es gibt natürlich auch andere satelitten die länger oder kürzer brauchen, aber die normalen fernseh- und GPS-Satelitten brauchen immer 90 Minuten soweit ich weiss.

mfg

...zur Frage

Welche Kampfsportart soll ich wählen(Hilfe)?

Hallo Liebe Community,

Ich habe die Wahl (Unisport) zwischen Taekwondo, (Shoto-kan)-Karate, Aikido und Hapkido.

Und es fällt mir echt schwer sich zu entscheiden. Ich habe selbst zwei Jahre Ving Tsun gemacht. Was würdet ihr mir am meisten empfehlen?

Ich würde gerne eine Kampfsport machen, der auch ähnlich wie Ving Tsun sehr wirksam auf der "Straße" ist (als Selbstverteidigung) . Desweiteren bin ich kein Fan von Wettkämpfen.

...zur Frage

Welcher Kampfsport passt zu miir?

Hi,

Ich bin 16 und würde gern mit Kampfsport anfangen. Als ich 12 oder so war habe ich schoneinmal Judo gemacht, dass war mir aber zu Theoretisch und zu unpraktisch. Ich würde gerne etw. machen wo man Disziplin, Respekt und die beste Selbstverteidigung für die Straße lernt. Was passt?

...zur Frage

welche schrauben beim motorroller vor fahrt prüfen?

in der betriebsleitung vom roller agm gmx450 steht, man soll vor jeder fahrt bzw. immermal ab und zu die schrauben überprüfen, ggf. nachziehen, ja soweit so gut, nur da steht nicht welche schrauben genau gemeint sind, darum wollte ich wissen welche man prüfen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?