Tägliches Training - Wie umsetzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eine gute Idee stündlich kleine Trainingssätze zu absolvieren. Vom Zeitrahmen vielleicht so fünf Minuten.

Bullsh!t. Bei 5 Minuten bist du nichtmal warm.

Alle 3 Tage Ganzkörper. Etwa eine Stunde. Dazu viel gesund und Proteinreich essen. Das wars fürs erste.

Wenn du dich nichmal 3mal in der Woche zu nem Training aufraffen kannst, dann vergiss es einfach.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xTheMx 06.10.2016, 17:09

Es ging eher darum, dass ich dachte es wäre genauso effektiv. Für mich wäre das einfacher umzusetzen. Aber gut. Dann weiß ich es besser. Danke

0

Tägliches training würde ich dir nicht empfehlen, am besten du trainierst jeden.2 Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?