Tägliches Parfum für Männer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja tägliches Parfüm, finde ich gepflegt und okay. 91%
Nein, das geht gar nicht. 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja tägliches Parfüm, finde ich gepflegt und okay.

Finde ich schon. Es geht nichts über einen gut riechenden Mann ;-)) Der Duft muss für den Tag ja nicht so stark und aufdringlich sein. Es gibt ja auch frische Düfte.

ja ist ok aber man sollte nicht zu viel nehmen u i finde auch ein parfüm auf arbeit, also so sachen wie klemptner, maschinenbauer, automechaniker) ein parfum nicht angebracht. also so sachen eben, bei denen man schmutzig wirkt. da reicht meiner meinung nach ein gutes deo, gibts ja genug. aber bei so geschäftsmännern oder versicherungsvertreterin würd i da schon eher welches ran machen. und in der freizeit find ichs ganz gut, aber es sollte nicht zu aufdringlich sein aber das ist wieder ansichtssache

Ja tägliches Parfüm, finde ich gepflegt und okay.

Benutze ich selber schon jeden Tag aber nicht übertreiben mit dem Sprühen

Was möchtest Du wissen?