Wie kann ich einen täglichen Praktikumsbericht in der Realschule schreiben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meine Berichte wurden ganz gut bewertet^^. Ich habs ähnlich gemacht, wie du. Auf das wesentliche eingehen, nicht zu sehr ins Detail gehen. Bsp. "die aus einer weißen jeans, einem weißen Shirt".. schon viel zu viel^^ Einfach umgezogen, reicht.

danke :) wie hast du den den Anfag gemacht? also überschrift und so?

0
@Arianamcy

"Praktikumsbericht vom xx.yy.zzzz" Fett als Überschrift und darunter in normaler Schrift den eigentlichen Bericht^^.

1
@Br4ind4m4ge

Danke! hast du sofort mit Montag angefangen oder davor noch einen Bericht gemach tin dem steht wann du rückmeldung bekommen hast und wie die rückmeldung aussieht und wie lange du arbeiten musst?

0
@Arianamcy

Ne. Wir hatten Anweisungen. Acht Tagesberichte und zwei Zusatzberichte. Die habe ich angefertigt und dann war gut^^.

1
@Br4ind4m4ge

muss ich bei bericht 1 also montag,auch das datum schreiben wann ich den bericht geschrieben habe und ne unterzeile oder wie man des nennt und dann meinen namen und meine klasse?

0
@Arianamcy

Ne. Beim "Berichtz vom xx.yy.zzzz" meinte ich das Datum von dem Tag, an dem ich im Betrieb war, nicht wann ich den Bericht geschrieben habe^^. Namen und Klasse hab ich auf das Deckblatt von der Praktikumsmappe geschrieben.

0
@Arianamcy

Ansonsten kann ich dir morgen auch mal meine TS-IP geben und dir meine Berichte schicken.^^

0

Was möchtest Du wissen?