Täglicher neustart des wlan router umstellen?

1 Antwort

das kannste nicht verhindern da 1 mal pro Tag von deinem Internet Provider die Leitung bzw DSL Verbindung getrennt wird

O2 Box 6431 - HP 8620 Drucker/Fax anschließen

Hallo! Ich möchte gerne einen HP 8620 Drucker/FAX an meinen O2 Router (O2 Box 6431) anschließen um die FAX-Funktion nutzen zu können. Vom O2 Helpdesk wurde mir gesagt, dass ich dazu den Drucker mittels eines TAE Kabels an eine Buchse (mit FAX- und Telefonsymbol) auf der Unterseite des Routers anschließen muss.

Bin wie beschrieben vorgegangen, es funktioniert jedoch nicht. Ich erhalte (im HP FAX-Selbsttest) die Meldung, dass es bei der Wähltonerkennung einen Fehler gibt (Kein Wählton).

Hat jemand vielleicht eine ähnliche Konfiguration (Multifuntionsdrucker + 6431 Router) ans Laufen gekriegt und kann mir einen Tip geben?

Vielen Dank!

...zur Frage

O2 Router gegen FritzBox

Hallo, habe O2 Router 6431 und möchte gegen FritzBox tauschen. Welche FritzBox muß ich nehmen damit Internet und Telefon funktionieren?

...zur Frage

Kann ich eine O2 Box 6431 an einem Vodafone DSL Anschluss nutzen?

Kann ich die O2 Box 6431 an meinen neuen Vodafone VDSL Anschluss nutzen? Der Hintergrund ist der, dass die EasyBox 804 ein echt schwaches W-Lan Signal hat und ich nun einen besseren Router nutzen möchte. Ich komme bei der O2 Box nicht in die Konfoguration zur Eingabe der Zugangsdaten von Vodafone hinein.

Kann die o2 Box überhaupt fremd-genutzt werden?

...zur Frage

Router von WPA2 auf WEP umstellen?

Hallo alle zusammen,

ich habe einen Router von UnityMEdia aber ich kann es einfach nicht finden, wie ich ihn umstellen kann.. Bin schon im RouterMenü aber dort steht nichts von WEP..

Kann mir jmd evtl einen Rat geben?

Ja esgeht um ein Spiel, weshalb ich das umstellen möchte.

Danke im ´Vorraus

...zur Frage

Soll ich wegen den Strahlen den Router wegstellen?

Her also in meinem Zimmer steht der "Familien Router" ungefähr 3 Meter von mir weg. Ich mache bei meinen Geräten immer WLAN aus nur den Router darf ich nicht ausschalten. Soll ich ihn umstellen wegen den Strahlen des Routers? Oder strahlt ein Router nicht?

...zur Frage

O2 Box 6431 keine Verbindung zum Internet, Power- LED leuchtet, DSL und WLAN flackern, alle anderen LEDs sind aus. Kann mir jemand weiterhelfen?

Meine O2 Box 6431 hat seit einer Woche keine Verbindung zum Internet mehr, Power- LED leuchtet, DSL und WLAN flackern, alle anderen LEDs sind aus. Alle meine Geräte sind jedoch einwandfrei mit dem WLAN_Router verbunden und die Kabel am Router sind auch alle angeschlossen. Mein PC zeigt an, dass der DNS- Server nicht antwortet. Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?