Täglichen Stress mit dem Vater, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich muss erstmal klarkommen
Also wenn deine Mutter will oder sich traut könnte sie sich scheiden lassen und das alleinige sorgerecht beantragen . Wenn du aussagt , dass dein Vater dich geschlagen hat , und du nicht nehr bei ihm sein sollst sollte dem nichts mehr im Weg stehen
S ok weit ich weiss muss sich deine Mutter nicht trennen um das alleinige sorgerecht bekommt
Das gilt auch für deine geschwister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mileyschatz
29.11.2015, 17:15

Sorry für die Rechtschreibfehler 😏

0

Ist ja schlimm ich schlage euch vor deinen Vater zu verlassen und euch eine neue Wohnung zu suchen, das er euch geschlagen hat geht ganricht und dies würde ich erstmal bei der Polizei anzeigen, den Kontakt mit deinem Vater würde ich am besten ganz abbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Settime
29.11.2015, 17:23

Meine Mutter liebt ihm.

0
Kommentar von Settime
29.11.2015, 17:24

Er hat uns geschlagen, ihr hat er nie was getan.

0
Kommentar von Settime
29.11.2015, 17:24

Und wenn er ihr was tun würde ich wurde ihm dann auch was Zeigen. Meine Mutter liebe ich über alles.

0

unternimmt deine Mutter dagegen nichts 

du könntest ausziehen und dir eine eigene Wohnung suchen      

oder (ich weiß es fällt schwer) ihn beim Jugendamt melden

ich wünsch dir viel glück und alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Settime
29.11.2015, 17:18

Ich weiß nicht, ob meine Mutter das will. Sie liebt ihm ja und ich weiß nicht, ob sie das auch uns meiner Sicht sieht. :/

0
Kommentar von Settime
29.11.2015, 17:20

Ausziehen wird mit meinen 14 Jahren auch Schwer...

0

Deine Mutti soll ihn verlassen und sich ne neue Wohnung suchen für euch das er weiss das er mit euch nicht so um gehen kann .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Settime
29.11.2015, 17:17

Ich weiß nicht, ob meine Mutter das will. :/

0

Ich kann voll verstehen wenn ihr das nicht wollt , ich hab dafür vollstes Verständnis
Viel Glück weiterhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?