Tägliche Übungen - Muskelaufbau!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich mache täglich 200 Liegestütz und ca. 100 Crunches. Der Plan: Morgens nachm Aufstehen 10 Klimmzüge und 20 Crunches. Nach 10 Minuten nochmal 20 Crunches. Bevor ich zur Arbeit gehe mach ich dann nochmal 20 Klimmzüge. Abends dann im Abstand von jeweils ca. 30 Minuten jeweils 40 Liegestütz. Und nochmal ein paar Crunches vor dem Schlafen. Mittlerweile ist 1 Jahr vergangen und man sieht auch schon etwas. Ich bin oben rum etwas breiter geworden und habe gut trainierte bi und trizeps. ALso ich sehe aufjedenfall muskulös aus, aber nicht wie ein Bodybuilder. Aber halt gesund und trainiert :) Um richtig krass zu trainieren musst du mehr als dein Körpergewicht stemmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyJumper93
31.01.2010, 17:51

Super, danke! Bodybuilding ist bei weitem auch nicht mein Ziel!

0

Was möchtest Du wissen?