Tägliche Übelkeit woran kann es liegen, was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kenne ich auch. Bei mir war es immer in der Früh so in der Schule, auch wenige andere Mitschüler haben betont, dass es ihnen so geht und sie am Morgen nicht's essen können, weil ihnen davon übel wird.

Geh' mal zum Arzt wenn es dich belastet oder esse in der Früh ausgewogen und schau', ob es besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen um die Ursache für die Übelkeit abzuklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich auch sagen. Das kann Verschiedenen Ursachen haben. Allergien auf Nahrungsmittel, schwanger, Magen-Darm Entzündungen, oder ähnliches ..der Arzt wird dir dann den Bauch abtasten, evtl blutabnehmen und Urinuntersuchunge machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder hast du viel Stress?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?