Tägliche Übelkeit, vielleicht schwanger?

4 Antworten

du kannst nicht schwanger sein ohne Geschlechtsverkehr.....das ist technisch überhaupt nicht möglich....also mach dir keine Sorgen ...

okay danke das beruhigt mich.

0

Also wenn du keinen Geschlechtsverkehr gehabt hast kanst du auch nicht schwanger werden ;) das weiße Zeug muss schon "direkt" bei dir reinkommen. Durch fingern ist sowas nicht möglich. Vielleicht hast du dir auch ne Grippe oder sowas geholt ;) Einfachste Lösung:

Einfach mal zum Arzt und durch checken lassen ;)

PS: Mit 14 macht man sowas doch noch nicht :D ;P

Danke, das beruhigt mich :)

Also, wenn ich so höre was manche mädchen schon mit 13 machen ? Schon entjungfert werden und ich weiß nicht noch was alles :D Und Fingern ist ja wohl nicht schlimm :)

Trotzdem danke

0
@K1llUM1N4ti

Du solltest froh sein dass ich nicht dein Vater bin :D Wenn meine Tochter mit 14...........oha :D Der Typ würde von mir nen richtigen Einlauf bekommen :D Bin aber erst 22 :D Also brauch ich mir da noch keine Sorgen zu machen, da ich keine Kinder habe :D

0

wie sollst du denn bitte schwanger sein ohne sex -.- durch küssen vielleicht ?? :oo geh zum arzt wenn sich das nicht bessert...

Was möchtest Du wissen?