Tägliche Übelkeit im Hals mit Würgereizen/Brechreizen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde zum Arzt gehen. Es kann ein Reflux sein. 

XsommerliebeX 28.11.2016, 19:20

Was ist denn ein Reflux?:D danke für die schnelle Antwort.

0
Playermuc 28.11.2016, 19:22
@XsommerliebeX

Sodbrennen. Säure im Magen kommt hoch. Aber würde das vom Arzt checken lassen wenn es schlimm ist. Da gibt es Tabletten

0
XsommerliebeX 29.11.2016, 07:04

Ja lasse mir heute einen Termin geben

0

Würde mich mal über 'emetophobie' informieren vielleicht erkennst du dich selbst wieder.

XsommerliebeX 28.11.2016, 19:22

habe ich schon. Sehe mich in Teilbereichen wieder..🤔

0
Noname6777 28.11.2016, 19:26
@XsommerliebeX

Es ist sehr wahrscheinlich das die Übelkeit vom Kopf kommt.also das es nicht körperliche Übelkeit ist sondern es nur vom Kopf kommt. Am besten durchchecken lassen ob es nicht körperlich ist wenn da nichts ist wäre ein Besuch beim Physchologe nicht schlecht.Hab selbst diese Angst vor dem kotzen. 

0
XsommerliebeX 29.11.2016, 07:03

und was machst du bei der Angst? Also wie gehst du damit um? Weil ich meine wenn es wirklich mal kommt kann man nichts anderes machen, egal ob Angst oder nicht:D

0
Noname6777 30.11.2016, 13:03
@XsommerliebeX

Gute frage...verhindern das man nicht muss Wie zb hände oft waschen keine gammeligen Lebensmittel oder "gefährliche" Lebensmittel essen wie zb Eier oder zeug des schnell schlecht wird.

0

Was möchtest Du wissen?