Tägliche Schmerzen rechte Flanke?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als erstes probiere mal Mineralstoffe.

Hardware:

Magnesium Granulat aus der Apotheke, tgl. 3 * 300mg

Software:

Schüssler Biomineral #07 D6 aus der Apotheke, ca. alle 15 Minuten 1 Tab. im Mund zergehen lassen

www.schuessler-salze-portal.de/schmerzen.html

Nach einer Woche sollte sich das Problem erheblich bessern, anderenfalls war das nicht das Problem.

Bitte wieder melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blackmood 06.01.2016, 15:11

vielen Dank schonmal, werde ich testen!

0
Blackmood 14.01.2016, 23:51

Hallo :) hier meine Rückmeldung: Die Schmerzen sind tatsächlich weniger geworden: Sowohl von der Häufigkeit als auch der Intensität. Zeitgleich habe ich mir jedoch auch eine professionelle Massagematte gekauft, die ich nun auch seit einer Woche täglich benutze und die auch zahlreiche Verspannungen spürbar macht die sich langsam lösen. Daher kann ich jetzt leider nicht 100% sagen, ob es die Mineralstoffe waren. Darf ich fragen, wie du darauf gekommen bist?

0

Was möchtest Du wissen?