Tägliche Schläge von Eltern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo R0ckstar0001,

wenn du nicht zur Polizei gehen willst, solltest du dich unbedingt an das Jugendamt wenden. Im Gegensatz zur Polizei handeln diese nämlich SOFORT. Wenn du dann nicht nach Hause möchtest, kann man dir dort auch ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite stehen. Zum Beispiel hast du dann die Möglichkeit in einer betreuten Wohngruppe zu ziehen. Wenn du dich unwohl bei dem Gedanken fühlst direkt zum Jugendamt zu gehen, kannst du dort auch anrufen und um telefonischen Rat bitten.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter Helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

LythWega

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R0ckstar0001
30.09.2016, 21:20

Danke!

Ich werde das so schnell wie möglich machen

0

Arzt die Flecken dokumentieren lassen und damit ab zum Jugendamt

Klar kannst du zur Polizei, solltest du sogar. Die werden dich dann nicht einfach wieder alleine Zuhause mit deinen Eltern lassen. Wie alt bist du? Eventuell kannst du in so eine wohngruppe für Jugendliche

Wenn du zur Polizei gehst sind die schneller weg als sie für den nächsten schlag ausholen können. Wobei 20 mal am Tag schon etwas unglaubwürdig klingt.

Geh zum Jugendamt, die sind dafür zuständig.

Sofort:

Sorgentelefon / Telefonseelsorge in Deiner Umgebung.

Jugendamt, und dort schildern.

Vertrauenslehrer?

Pfarrer?

Sonst unbedingt zur Polizei.

Du bist keine Sklavin, und Du hast alle Menschenrechte.

Gewalt gegen Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene ist eine STRAFTAT, und kein Erziehungsmittel.

Bleib stark und tu unbedingt etwas!

Viel Erfolg.

Meinst du wirklich, dass du mehr Ärger bekommst, als du schon hast, wenn du zur Polizei gehst? Rede doch mal mit dem Jugendamt!

Wenn das 'n Sherz sein soll, dann ist er nicht witzig! Ansonsten geh zu wen, den du vertrauen kannst, am besten ein Erwachsener, der weiß dann was zu tun ist. Solltest du die Wahrheit sagen, musst du vor deinen Eltern geschützt werden.

Kommentar von zro3221
30.09.2016, 09:18

*** aber so eilig wie möglich

0

Was möchtest Du wissen?