Kann man sich täglich im Intimbereich rasieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lucinda.Denke mal,dass es auch immer darauf ankommt,was du für ein Hauttyp bist?Normalerweise steht jedem Tag nichts im Wege und jedem 2.Tag erst recht nicht.Aber wie gesagt,kommt es darauf an was für ein Hauttyp man ist.Dann spielt es auch noch eine Rolle ob du Rasierschaum o.ä.benutzt oder nur normales Duschgel u.s.w.Es gibt aber ein echt gutes Duschgel,von Nivea,was extra für Rasuren ist,das könntest du ja mal ausprobieren.(8= Mfg PoisonBlack

wie heißt das Duschgel denn von Nivea?

0
@Lucinda

Sorry,war gestern schon ausgeloggt.Es heißt : >>>double effect/ Shower&Shave <<<von Nivea! Auf der abbildung vorne ,ist auch u.a.ein Rasierer zu erkennen,also nicht zu verfehlen ,eigentlch (;! Mfg PoisonBlack

0

D.H.

0

normalerweiße hilft die verwendung von rasierschaum zur vorbeugung von hautirritationen, wenn trotzdem welche entstehen, helfen meist feuchtigkeitscremes, schau jedoch vorher auf dem beipackzettel, ob sie für den intimbereich geeignet sind =) gruß

Rasieren ohne pickelchen?

Ich rasiere mich jetzt schon länger im intimbereich aber ich weiß nicht was ich falsch mache, denn immer wenn ich mich rasiert habe entstehen nach 1-2 tagen immer kleine pickelchen bzw Ausschlag. Gibts da denn irgendwelche tricks die das verhindern? Es ist nämlich nicht schön wenn ich dann wieder drüber rasieren will weil da stoppeln sind aber ich ja über die pickelchen rasieren muss, blutet meistens dann auch

...zur Frage

Nach Rasur im Intimbereich lästige Rötungen und Pickel. Was tun?

Durchs eppilieren habe ich sofort Eiterpickel bekommen, deshalb bin ich wieder auf das Rasieren zurück gekommen. Egal wie oft ích mich rasiere, jedes mal habe ich dannach super gerötete, gepickelte und juckende Haut. Dabei werden die Stellen nichtmal richtig glatt. Benutze einen guten Rasierer.

Nach der Rasur creme ich mich extra so dick mit Nivea ein, aber es hilft nichts! Ich sehe immer aus, als würde der komplette Intimbereich bluten. Was tun?

...zur Frage

Entzündung nach dem Rasieren (Intimbereich)

Nabend,

Wollt mal fragen was man gegen die Haut Entzündung machen kann die ich nach dem Rasieren im Intimbereich immer wieder hab. Ich rasier mich normalerweiße und am nächsten Tag ist halt ein großer Teil rot und juckt. Habe gelesen das soll daher kommen das man sich beim rasieren die Haare in die Haut "rasiert" und diese dann halt eben beim neuen wachsen gegen die Haut drücken -> Es juckt und entzündet sich. Doch wie soll ich das verhindern?

...zur Frage

Pickelchen im Intimbereich, wie rasieren?

Ich bekomme ab und zu ganz viele pickelchen am Intimbereich vom rasieren. Ich habe die pickelchen immernoch vom letzten Mal rasieren. Nun würde ich mich heute gerne wieder rasieren, aber ich stelle mir das sehr schmerzhaft vor wenn ich mit dem Rasierer über diese roten pickelchen gebe. Hat jemand einen Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?