Tägliche Morgenlatte....

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wenn du irgendwann ma,l keine mehr hast solltest du dir sorgen machen

Das ist eine ganz normale Reaktion.

Geh einfach vorm Schlafengehen einmal Pullern oder eben gleich nach dem Aufstehen auf Toilette. Das ist meistens nur Druck auf der Prostata, die den Schwellkörper anregt. Also absolut normal. ;)

Zeigt nur, dass das Teil funktioniert. Ist in Ordnung so.

Das kommt von der vollen Blase.

Die Blase drückt auf die Prostata und dadurch bekommst du eine Morgenlatte.

Außerdem Verhindert der Körper so das du ins Bett machst und Trainiert die ^^Funktion^^

Also alles in Ordnung bei dir.

Ich denke das ist normal. Da du im Schlaf an viele Dinge denkst, kann das schon oft vorkommen ;) und das zeigt sich dann morgens.

Ich denke das ist normal und wird sich wieder legen

ist doch fast normal,frag mal deine freunde.

Sei einfach froh, dass Du lebst!

freu dich, du bist gesund :D

Was möchtest Du wissen?