Tägliche Mission?

4 Antworten

Die Missionen sind überflüssig. Da bekommt man weder Punkte noch sonst irgendwas für, deshalb ist es nicht schlimm wenn du sie nicht machst.

Endlich sagt das mal einer!

Gute Nacht, dir. ;)

1

Liebe Yasmin,

du musst gar nichts. Lass dich nicht stressen von der Webseite und vermeintlichen "Aufgaben". Es passiert auch nichts, wenn du jetzt gar nichts tust und lustlos vor dich hinscrollst, das Fenster zuklickst oder einfach eine Nachfrage stellen würdest. Als gäbe es hier ein Pflichtprogramm :-/

Diese 'täglichen Aufgaben' finde ich höchst albern und absolut unsinnig! Sie bewirken nichts, nicht mal auf dem zemlich nutzlosen Punktekonto ... Es gibt offenbar hier user, die nichts besseres zu tun haben, als Monate weit zurück zu scrollen, gelegentlich bekomme ich Kommentare oder Bewertungen für längst vergessene Antworten vor sechs Monatenoder früher, das sind dann wohl die 'Schatzsucher', die damit ihre 'Aufgaben' erfüllen wollen.

Vergiß diese seltsame 'Aufgabenstellung' einfach ...

0

Es gibt einen Filter für Fragen, wo steht "unbeantwortete Fragen". Wähl das aus und erfülle dann die Aufgabe..

Aufgaben muss man nichf machen. Wenn du es doch willst, dann filtere nach unbeantworteten Fragen, und du findest direkt welche.

Was möchtest Du wissen?