Tägliche Last mit Ausscheidungen durch die Psyche?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Helfen werden wir dir allerdings nicht können..so gern wir es sicherlich auch täten aber..dann solltest du dir eine andere Psychologin suchen, denn ihre Aussage ist absolut nicht zu verstehen.

Allem Anschein nach bist du ja noch jugendlich und was glaubt die Psychologin, wie lange sie dir diese Situation noch zumuten..und nichts als fromme Sprüche zu klopfen, will!?

Du hast sicher auch einen Hausarzt, berate dich mit ihm darüber!

Alles Gute!

Kommentar von hannimausi99
20.09.2016, 21:32

Danke für deine Antwort!Leider ist das Problem,dass ich analytische Therapie brauche,um ein Kindheitstrauma zu verarbeiten.Woanders einen Therapieplatz zu bekommen ist leider sehr schwer!

1

Was möchtest Du wissen?