Tägliche Kofschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An Deiner Stelle würde ich nochmals zum Arzt (Hausarzt) gehen und mit ihm erneut alles durchsprechen, er wird Dich gegebenenfalls an einen weiteren Facharzt überweisen.

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich an einen Osteopathen wenden, wenn die körperlichen Befunde unauffällig sind.

Osteopathen arbeiten auf sehr vielen Ebenen und besonders mit den Strukturen (Flüssigkeiten, Geweben...) im Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es was mit dem Kreislauf es gibt eine Krankheit KHK (Koronare Herz Krankeheit) das ist eine Herzschwäche und dann wird einem Bei sportlicher Belastung schwindelig und man bekommt Kopfschmerzen. Vielleicht solltest du ein EKG machen. Sicher ist sicherer. Weil wenn EEG und so unauffällig ist was soll es sonst sein 

Vg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Senalo01
09.07.2016, 17:38

Danke für deine Antwort!

Habe ich schon gemacht Herz Ultraschal EKG + 24h EKG und Belastungs EKG  kommt nächste woche bis jetzt war alles unauffällig.

0

Was möchtest Du wissen?