Tägliche Hangarkosten in GTA Online?

1 Antwort

Ja es kommen ca. 200$ Immobiliennebenkosten dazu.

GTA 5 Online geht nicht

Hi Community, ich besitze jetzt auch GTA 5 und wollte eigentlich mit meinem Kumpel Online zocken, aber bei GTA Online steht: "Dies wird freigeschaltet, sobald GTA Online verfügbar ist". Weiß jemand, ab wann GTA Online verfügbar ist?

...zur Frage

GTA 5 Online Helikopter/ Flugzeuge speichern?

Ist es möglich in GTA 5 Online irgendwie Helikopter zu speichern? Oder Flugzeuge oder auch Boote? oder muss man die jedesmal neu kaufen? Oder die die man kauft sind die dann gespeichert? Oder nicht?

...zur Frage

GTA 5 Online : Was zuerst kaufen?

Hallo, Ich habe bei gta 5 Online momentan um die 5 Millionen $ und ich weiß nicht was ich mir als erstes holen soll.

Ich möchte etwas wo ich schnell Geld verdienen kann, am besten solo. Nur ich weiß nicht ob ich das am besten mit einem Bunker, Nachtclub, Hangar, ceo Büro oder was auch immer mache.

Kann mir jemand weiter helfen und mir Tipps geben? :)

...zur Frage

GTA online Geld machen?

Kennt jemand eine gute Methode, glitch oder was auch immer um viel und schnell Geld zu machen in GTA online ? Am besten alleine oder mit mehreren online Spielern. Für die ps4

...zur Frage

Hallo weiß einer Warum ich in meinem GTA Bunker nicht auf mein Laptop zugreifen kann als CEO bin ich Registriert?

Ich kann bei GTA im Bunker nicht auf mein Laptop zugreifen kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Smuggler DLC mit Freunden?

Hallo, ich möchte gerne zusammen mit freunden die neuen gta hangar/smugglers missionen machen aber wie? icg kann sie zwar in meinen hangar einladen aber kann dann die missionen doch nur alleine machen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?