tägliche freizeit für jugendliche

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man nicht arbeitet (oder Schüler ist), hat man logischerweise 24 Stunden pro Tag Freizeit.

Ferien meistens den ganzen Tag, außer halt an manchen Tagen 1-3 Stunden Sport, Schulzeit: 3-7 Stunden

Das bedeutet also das ich wenn ich von der schule wiederkomme, 3-7stunden freizeit habe?

0
@Girasu

Du hättest vielleicht "jugendlicher Schüler" schreiben sollen - ich habe dich missverstanden. Ich dachte, dass du von schulabbrechenden Sozialschmarotzern redest.

Als Schüler musst du aber auch nur die Schulstunden am bestimmten Tag von 24 Stunden abziehen. Auch beim Schlafen hast du Freizeit.

0
@Tumor

Sry da hast du recht. Wie meinst du das 1. Eign mit 3-7 stunden freizeit? 2. Wie meinsz du das mit dem schlafen?

0
@sido1501

Nee, also muss ich dann noch meine schlafzeit abzieh oder geht das von der feeizeit ab

0

Was möchtest Du wissen?