Tägliche Bankeneinsicht für Banken in Schufa?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Schufa meldet den angeschlossenen Unternehmen lediglich automatisch Veränderungen, ohne dass diese Anschlußfirmen da täglich "Mäuschen" spielen müssten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und was hast du von dieses Wissen, womit du nichts anfangen kannst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lazyjo 11.10.2016, 12:26

Wenn z.B. " erledigte Kredite " nach der Berechnung des Basisscores gelöscht werden, verbessert sich der Score schon vor Bekanntgabe des neuen Basisscore im nächsten Quartal. Ich würde gerne wissen, ob Banken diese Informationen praktisch zeitgleich zur Verfügung haben oder ob erst bei der nächsten Berechnung meine Bonität steigt !

0
rudelmoinmoin 11.10.2016, 12:51
@lazyjo

das sollte dir doch bekannt sein Banken, Schufa, usw. nicht die schnellsten sind in Information Austausch sind, frage doch einfach mal bei der Schufa nach, nur das kann dir weiter Helfen, hier keiner, es gibt hier keine "Schufa" Leute, die so ein Internes Bankwesen Preisgeben  

0

Was möchtest Du wissen?