tägliche Abbuchungen von meiner D1-Handykarte (prepaid)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieh mal nach, ob nicht irgendeine Rufumleitung aktiv ist. Das Problem habe ich aktuell. Immer wenn ich die deaktiviere, stelle ich später fest, dass mein Telefon auf eine mir fremde Nummer umgeleitet ist. Wenn ich dort anrufe, ist "der Teilnehmer nicht erreichbar". Und ich weiß immer noch nicht, wie ich das loswerde.

erstmal danke für die antwort, also ich habe das jetzt nachgeschaut, da ist eine rufumleitung gespeichert, jedoch auf meine handynummer nur dass zwischen vorwahl und tel-nr zwei "C" stehen, also zb. 0151CC123456

0

Ich wuerde mich mal lieber bei D1 informieren, wer Dir die Gebuehren abbucht. Wenn Du nichts abboniert hast, warum sollst du Dir etwas abbuchen lassen!

Was möchtest Du wissen?