Täglich weinen wegen ihm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Etwas dick aufgetragen, trotzdem hier mein Tipp:

Warum denkst du so einseitig? Warum soll er sich denn unbedingt bei dir wieder melden? Ihr seid beide so stursinnig, was euch beiden zum Verhängnis wird.

Du willst ihn zurück?  Dann sag ihm das doch auch mal! Bisher gab es nur etwas Gezänke usw., aber keiner von euch beiden hat dem anderen gesagt, was er denn jetzt wirklich fühlt.

Also, geh auf ihn zu bzw. Schreib ihn an und sag ihm, dass du ihn immer noch sehr magst und du ihn wieder zurück haben willst. Wenn er nicht das gleiche empfindet, dann soll er dir das sagen. Das ist dann natürliche schmerzhaft, aber dann weißt du es, und dann kannst du auch drüber hinweg kommen. Aber vielleicht fühlt er ja auch genau das gleiche und ihr kommt danach wieder zusammen.

Rausfinden wirst dus nur, wenn du auf ihn zugehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist Deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheKrader 20.04.2016, 08:04

Pscht.... manche Menschen müssen einfach mal sich mitteilen :D Das hilft manchmal schon :)

0
Sbmr2106 20.04.2016, 08:23

Meine Frage was soll ich tun
So kann das ja nicht weitergehen

0
FragaAntworta 20.04.2016, 09:31
@Sbmr2106

Lass Deinen Gefühle freien Lauf, das wird sich von alleine geben. Wenn Du eine gewisse Reife erreichst, werden Dich solche Dinge nicht mehr so lange belasten, allerdings bist Du noch sehr jung und stehst noch am Anfang Deines Lebens, aus diesem Grund erscheinen solche Dinge schwerer als sie es sind.

0

Vergiss den bongo doch einfach und fang ihn an zu hassen ist das beate zurück will er dich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?