Täglich sehen und vergessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist doch noch gar nicht zu spät sprich ihn doch einfach mal an und dann ergibt sich alles von alleine. Kopf hoch ändere einfach deine Einstellung :> Es scheint ja so zu sein als würde er auch Interesse an dir haben. Sonst bereust du das später ja noch wenn du tatenlos bist es ist der richtige Zeitpunkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihn erst vergessen, wenn du selbst von ihm nichts willst. Wenn du aber Interesse an ihm hast, sprich ihn einfach an und frag ihn, ob er Zeit hätte. Sollte er Zeit haben, kann sich eine Beziehung zwischen euch aufbauen. Sollte er aber stumm sagen ",,Nein", kannst du dir denken, dass er nichts von dir will. Sollte er aber sagen Nein, aber vielleicht wann anders, sprich ihn die Tage mal wieder darauf an. Wie du ihn vergisst? Das passiert mit der Zeit. Einfach abwarten. Irgendwann findest du jemanden. Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso möchtest du ihn denn vergessen? Offensichtlich magst du ihn und möchtest dich mit ihm treffen, hast ihm aber versehentlich das Gefühl gegeben, dass du nichts mit ihm zutun haben möchtest. Du kannst ihn doch einfach fragen, ob er irgendwann Zeit hat, sich zu treffen? Anscheinend will er genau das, sonst hätte er dich zuvor nicht gefragt.
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich weil du einfach nein gesagt hast denkt er , dass du nichts von ihm willst... Frag du am besten ob er zeit hat !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?