Täglich schmierblutungen bei asumate 20

1 Antwort

Deine Schwester hat Recht, es kann bis zu 3 Monaten dauern oder länger bis sich der Körper daran gewöhnt.

Bis dahin kann es immerwieder zu Schmierblutungen oder Unregelmäßigkeiten was Abbruchblutung angeht kommen, das ist vollkommen normal und wurde mir damals auch gesagt.

Bei mir hat es ca. 2 Monate gedauert bis dann alles in Norm war.

0

Starke Unterleibschmerzen und leichte Blutungen vor Pillenpause?

morgen müsste ich in die Pillenpause gehen. Hab seit gestern starke Unterleibschmerzen aus dem nix bekommen und blutungen. (Sprich 2 Tage vorn Pillenpause). Die Pille wurde jedes Mal korrekt eingenommen trotzdem mach ich mir sorgen. Vielleicht erwähnenswert : hab diesen Monat die Pille gewechselt vielleicht hat es etwas damit zutun.

...zur Frage

Pille (Belara) am 11. Einnahmetag vergessen

Hallo! Ich hab am 11. Einnahmetag meine Pille vergessen und 3 Tage davor also am 10. hatte ich ungeschützten Verkehr. Kann da jetzt was passieren? Ich nehme die Belara und die ist für mich sehr schwach da ich Schmierblutungen habe. Vor 2 Tagen fing es wieder an und Gestern (an dem Tag, wo ich die Pille vergessen habe) wurden die Blutungen ziemlich stark und meine Unterleibschmerzen auch. Ich bin jetzt total unsicher da ich 3 Tage davor Verkehr hatt, meine Pille schwach ist und ich jetzt starke Schmierblutungen habe. Brauche DRINGEND hilfe! LG

...zur Frage

Asumate 20 blutungen

Hey ich nehme seit einem Monat die Asumate 20. Ich habe jeden Tag leichte Blutungen und die hören nicht auf. Hat jemand das gleiche Problem oder hatte es? Wann hört das auf?

Und nochwas: ich nehm die Pille halt erst seit einer Phase, habe jetzt aber direkt weitergenommen ohne die Blutungspause... (Wir haben Schulschwimmen im Moment) ist das schlimm?

Vielen Dank für eurre Antworten

...zur Frage

Ab wann wirkt die Pille? 1Tag? 1Woche 1 Monat?

Hallo,
gestern gegen 11 hab ich meine Tage bekommen. Da mir dass zu spät war und ich meine erste Pille überhaupt nehme, habe ich die Pille heute um 20:30 Uhr das erste Mal genommen.
Meine Pille heißt Asumate20 hat aber die gleichen Wirkstoffe wie die Swingo20.
Meine Frage ist jetzt, da wirklich Nichts in der Packungsbeilage steht, die ich bestimmt schon tausendmal gelesen hab und ich leider meinen FA vergessen hab zu fragen: Ab wann ist die Pille sicher? Gleich nach einer Pille? Oder erst nach einer Woche oder doch nach einem Zyklus?

...zur Frage

Schützt die Pille Asumate 20 auch ohne Kondom?

Ich nehme die Pille Asumate 20 und hatte geschlechtsverkehr ohne Kondom er ist nicht in mir gekommen wie hoch ist das Risiko trotz der Pille Asumate 20 schwanger zu werden?

...zur Frage

kann man mit pille und schmierblutungen schwanger werden?

also.. ich nehme seit genau 11 tagen die pille (asumate 30) und bis jetzt hatte ich mit meinem freund noch keinen sex, weil ich erst meine periode ziemlich stark hatte und danach, also bis heute schmierblutungen habe. diese zwar ziemlich schwach, aber trotzdem. da wir bald mal wieder sex haben wollen, fragen wir uns, ob wir es trotz dieser blutungen machen können und ob ich schwanger werden könnte, wenn wir nicht zusätzlich mit kondom verhüten? danke schon mal für die antworten..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?