Täglich schmerzen nach dem aufstehen! Was tun?

2 Antworten

Sowas ähnliches hatte ich auch mal. Nur das ziehen war jetzt nicht nur speziell nach dem aufstehen, sondern meistens bevor ich auf's Klo mußte.
Konnte zu dem Zeitpunkt kaum aufrecht auf's Klo laufen so tat das im Bauch weh!!
Fazit... Riesen große mit Blut gefüllte Zyste.
Sie mußte sofort raus operiert werden, da mein Arzt Angst hatte das diese Zyste Platzen könnte. Die Zyste hatte eine Blutansammlung von gut nem halben Liter!

Ich bin kein Arzt, ferndiagnosen sind auch nicht möglich. Ich möchte Dir jetzt auch keine Angst machen.
Aber geh zum Arzt, nur der kann Dir helfen.

Gute Besserung

Hier gibts keine hellseher und erst recht keine hellsehenden Mediziner. wende dich an deinen Hausarzt.

& wenn du es auch nicht weißt, dann schweig einfach.

0
@verreisterNutzer

Nach welchen Kriterien urteilst du hier?
Ich kann dir locker 10 Ursachen für deine Problematik benennen. wird dir aber nicht helfen, denn damit weißt du immer noch nicht was es ist.

Also steck deine Kritikunfähigkeit weg und gehe zum Arzt. Das ist der einzig gescheite Rat, auch wenn dir das nicht passt.

0
@selenaturn

Stimmt, da hat sich ein unbeteiligter einfach eingemischt mit seinem unqualifizierten Beitrag.

Kommt davon wenn man einfach auf Mitteilungen geht und dann  nicht mehr nach oben scrollt und die Nicks vergleicht.

0

Ein ziehen im Hals nach training bei 34 Grad beim einatmen und wenn ich zu tief einatme muss ich husten und es schmerz unter dem Brustbein. Ist das Ahstma?

...zur Frage

Drückendes Gefühl am After?

Hallo, ich hatte gestern etwas härteren Stuhlgang, deswegen habe ich mich direkt danach geduscht und um mein Hinterteil gründlich reinigen zu können meine Po backen soweit auseinander gezogen das ich auch den After gut reinigen, als ich dann etwas "zu tief" gereinigt habe merkte ich ein unangenehmes Ziehen dort. Dieses Ziehen ist bis heute geblieben und ich habe jetzt auch ständig das Gefühl das ich etwas in meinem After festgesetzt hat, bzw. Es drückt unangenehm. Wenn ich auf Toilette gehe fühlt es sich beim Putzen auch sehr empfindlich an. Ich habe jetzt Bepanthan draufgeschmiert, was kann das sein? (Es sind aber keine Schmerzen)

...zur Frage

Schmerzen in Brustbereich, jetzt weg?

Also ich hatte vor ein paar Tragen ein ziehen in der linken Brust zwischendurch mal beim tief einatmen die jetzt komplett weg sind.
Sollte ich mir trotzdem Sorgen machen?

...zur Frage

Bin ich krank? (einatmen)

Hallo,

also ich hab manchmal ein stechen/ziehen im linken Bereich der Brust, wenn ich tief einatmen will. Ist irgendwas mit meinem Herz nicht in Ordnung?

Danke jetzt schon für hilfreiche Antworten.. :)

...zur Frage

Morgens nach Atem aufstehen schmerzen beim einatmen?

Moin, seit 2 Tagen habe ich direkt nach dem aufstehen schmerzen beim einatmen (es zieht vom Brustbein und am Rücken) es geht jedes Mal nach 30 min weg und kommt den ganzen Tag nicht wieder... jemand Erfahrung ?

...zur Frage

Wie zieht man an einer Zigarette richtig?

Hallo ich habe mal eine Frage, ich bin 16 und frage mich warum manche Leute an der Zigarette ziehen und dann das nochmal einatmen und manche nur an der zigarette und das ausatmen .. bitte nicht schreiben dass es ungesund ist das ist bekannt.. Danek im Vorraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?