täglich mindestens 1bier. gesund oder doch schädlich?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es geht man sagt in geringen Mengen ist Alkohol am Tag sogar Gut aber das sind wirklich sehr geringe.

1 Bier mit  3,33L  bzw 333ml   ist da sogar schon etwas drüber.

Aber ich würde sagen das ist noch in Ordnung solange es jeden Tag nur 333ml sind. 

Ich persönlich bin aber kein Täglicher Trinker da mir 333 zu wenig ist.

Und ich Bier nicht wegen dem Geschmack sondern der Wirkung trinke. 

Und dann lieber ein paar mehr wenn ich mal betrunken sein will.

Es gibt keine gesunde Menge Alkohol, das wird dir jeder Arzt bestätigen können.

Das ist schlecht, erstens wird aus einem Bier zwei. Außerdem, schau doch mal den ganzen Biertrinkern ins Gesicht, wie schlecht die Aussehen, spätestens ab 40 bekommst du dann richtig alte Haut und komische Augenringe. 

Also lasse das Bier und Alkohol gleich ganz weg, wenn du lange jung aussehen willst.

Das ist der erste Schritt zum Alkoholiker.

wenn du es nicht als problematisch siehst, dann ist es ok, wenn es wirklichbei einem Bier bleibt.

Wasser und Tee sind trotzdem besser ;)

Geht locker!

da einige es auf mich beschlossen, mit tägl 1 bier. nein ich bin kein biertrinker und mit dem thema gaben mir die meisten meiner meinung recht. das täglich 1bier trinkrn, schädlich is. wollte es nur schwarz auf weiss von euch bestätigt wissen. danke

Nicht gesund und nicht ungesund

Weder gesund noch schädlich (max. 0,3l)

Wieviel Bier trinkst du tgl. tatsächlich und wie lange schon? 

nö trink selber kein bier, war nur eben eine gesprächsthema

0

Wer Jeden Tag Alkohol trinkt ist Alkoholiker. Und das ist nicht gesund.

Ein Bier isr ok

Was möchtest Du wissen?