täglich kopfweh...an was kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht so viel am pc Fernseh oder Handy sein guck einfach mal in die ferne zum Beispiel vom Hochhaus in die weite das tut gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EaryTide
02.11.2016, 21:19

Da kann ich nicht zustimmen, da PC und Handy sowas nicht oft hervorrufen, zumindest bei den Leuten die ich kenne

0
Kommentar von daryl20022002
02.11.2016, 21:21

kommt drauf an wie lange man am pc ist sind es nur 1-2 Stunden oder den ganzen tag

0

Vlt. trinkst Du ZU viel. Oder Du brauchst eine Brille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xixol
03.11.2016, 15:59

aber eig seh ich sehr gut...ist das weil ich mich dann so anstrenge dass ich normal sehe oder sehe ich dann trotzdemm nicht so scharf?

0

Wenn es nicht aufhört einen Arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?