Täglich Heimweh was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kenn ich. Bis vor einer Woche musste ich täglich mehr als 2 Stunden pendeln. Ich habe mich auf der Arbeit so gut es ging abgelenkt und dafür gesorgt, dass ich keine freien Minuten hatte und mich immer beschäftigt hielt. Die Pausen waren immer schlimm. Und die heimfahrt.
Wie lange arbeitest du schon? Man gewöhnt sich auf Dauer daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob Heimweh das richtige Wort für dein Problem ist. Vielleicht solltest du dich selbstständig. Dann könntest du von Zuhause aus arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für einen Job hast Du ?

Wie alt bist Du ?

Extrem ungewöhnliches Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht, was das mit Heimweh zu tun tun.................Für mich hört es sich eher nach Faulheit an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?