Täglich Haare kämmen, trotz Haarausfall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haare wachsen ja auch nach ;) tatsächlich fallen sie sogar weniger aus wenn man sie oft kämmt, weil dann die durchblutung angeregt wird und dadurch die haarwurzeln besser versorgt werden

danke für den stern :)

0

Ich würde mal zusehen, wie Du die Stoffe aufnehmen kannst, die Haarausfall stoppen. Falls es nicht normaler Haarverlust ist.

Vitamine, Eisen, nicht diese ungesunde Standardernährung.

keine angst :D des problem hab ich auch:D aber mit ner normalen Bürste gehen noch mehr haare aus:D naja.. ich hab das seid ich klein bin jedes jahr wieder.. :D &ich hab noch haare am kopf :D und zwar genug :D also kein stress :) is ganz normal :D

Tangle teezer für dünnes haar?

ich hab mega dünne haare, die beim bürsten oft abbrechen. Meine haare werden immer dünner deswegen. Ich hatte gehört das tangle teezer für sowas gut sein sollen. Stimmt das und ratet ihr mir einen tangle teezer ?

...zur Frage

Ich bin mir nicht sicher her ob ich den TANGLE TEEZER kaufen soll?

Ich habe verknotete lange haare und habe keine lust mehr jeden Tag 10 Minuten meine Haare zu kämmen! Das Teil ist auch nicht so billig deswegen lohnt es sich?

...zur Frage

Gehen die Haare kaputt durchs kämmen?

Hallo zusammen. Ich habe leicht welliges bis gelocktes Haar. Bevor ich meine Haare wasche kämme ich sie grob mit dem Tangle Teezer durch. Direkt nach dem Haare waschen bürste ich sie erneut mit dem Tangle Teezer. Ich habe das Gefühl, dass irgendetwas davon meine Haare strapaziert. Zurzeit sind sie sehr trocken und brüchig. Sollte ich ein mal bürsten weglassen und wenn ja welches? Ich würde mich über eure Erfahrungen und Vorschläge freuen :) Danke im Voraus

...zur Frage

Ist der Tangle Teezer wirklich so gut wie alle sagen?

Hey Leute! Ich wollte mal nachfragen, ob der Tangle Teezer Kamm wirklich so gut ist, wie alle behaupten? Meine Freundinnen sind nämlich geteilter Meinungen. Die einen sagen, dass er sehr gut ist und die Haare "weicher" macht, die anderen finden, dass er nichts besonderes ist. :-/ Was meint ihr: lohnt es sich denn Tangle Teezer zu kaufen? LG, Paula :-)

...zur Frage

16, weiblich, Haarausfall, HILFE

Hallo:) Seit ca 1-2 Wochen ist mir vermehrt aufgefallen, dass mir Haare ausfallen oder abbrechen. Ich glaube es ist beides, kann es aber nicht sicher sagen. Ich habe früher meine Haare blondiert, sie waren aber mit der beigelegten Spülung total weich und sanft. Erstaunlicherweise hatte ich nie Probleme (trotz blondieren) mit kaputten oder strapazierten Haaren. Seit einigen Monaten (seid Frühling) färbe ich meine Haare nichtmehr und lasse das blond rauswachsen. Ich benutze immer noch die selben Haarshampoos & -Spülungen. Trotzdem habe ich das Problem, dass meine Haare ausfallen und abbrechen. Allein schon beim Kämmen verliere ich Haare und wenn ich danach mit den Händen durch die Haare fahre, habe ich auch wieder ein kleines Büschel im der Hand.

Woran liegt das? Könnte es an dem Wetterumschwung oder auch Hormonen liegen? Was kann ich gegen den Haarausfall tun?

...zur Frage

Elektrostatisch aufgeladen?

Hay,

ich habe ein tierische Problem mit meinen Haaren... :D!

In den letzten 2 Tage konnte ich meine Haare nicht kämmen, egal welchen Kamm oder Bürste ich nehme... beim Kämmen bruzzelt es und alle meine Haare stehen zu Berg. Selbst die Härchen an meinem Armen stehen ab...

Könnte es evtl. daran liegen, dass ich wieder als Elektroniker seit 1 Monat arbeite und bei 12Volt-Anlagen die Sicherung nicht raus mache? Bei 12V passiert nichts.

oder liegt es evtl. an den Keramit-Kapseln die ich täglich 3x anwende gegen meinen diffusen Haarausfall :/ ???

mfg JK

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?