täglich eincremen mit sonnencreme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonnencreme unterstützt nicht die Bräunung, sondern schützt dich nur vor UV Strahlen, wenn du dich sonnst. Wenn also keine Sonne scheint oder du dich nicht länger der Sonne aussetzt, brauchst du dich nicht eincremen. Das wäre Geldverschwendung.

Woher ich das weiß:Beruf – Berufserfahrung

Wenn du dich wirklich jeden Tag sonnen willst würde ich das schon empfehlen

hallo, danke für deine antwort. nicht jeden tag.

0
@tobias981

Du willst also Sonnencreme drauf machen, auch wenn du nicht in die Sonne gehst? Was soll das bringen?

0

Die Sonnencreme bewirkt nicht, daß man braun wird. Es schützt die Haut vor den UV Strahlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung