Täglich dragonstones in dokkan batte?

1 Antwort

Dein Freund lügt, es sei denn er kauft sich täglich welche. Alle bekommen die selben Steine. kann sein das er jetzt grade ein paar mehr bekommen hat weil golden week auf jp ist. aber keine 40 täglich.

Manchmal gibt es events auf Global und manchmal auf JP. Mann bekommt die stones from events egal welcher rank mann ist. Bei mir war es auch so das JP mehr dragon stones gibt, aber ist nur event sache glaube ich.

0

Dokkan battle jap komme nicht mehr rein?

Ich habe mir dokkan battle jap runtergeladen und geklont also jetzt habe ich blosnoch die geklonte ich habe da mega gute charakere und war Rang 50...AbeR heute morgen kam immer eine japanische Meldung wo ich ins Spiel reinwollte und wenn ich draufgedrückt habe wurde ich zum play store geleitet und da stand nichts gefunden was soll ich tun das ich wieder rein kann?...ps:habe kein Transfer Code und nicht mit Facebook angemeldet

...zur Frage

Gibt es die App Dragonball Dokkan Battle auch in Deutsch?

Hallo, würde gerne wissen ob es die App für Android auch in Deutsch gibs. Würde mich über antworten freuen!

Mfg

...zur Frage

Rainbow six siege ranked punkte?

Je mehr ranked man spielt in r6 siege, desto weniger punkte bekommt man in rang, aber wenn ich eine weile nicht merken spiele bekomme ich dann wieder mehr? Ich bekomme/verliere um die 40 punkte damals waren es 70. Wenn ich eine weile kein ranked mehr Spiele bekomme ich dann wieder mehr?

...zur Frage

Wie kann man in CSGO verhindern, dass man in Matchmaking gegen Pros spielt?

Hallo.

Ich spiele seit neustem CSGO (Counter Strike ; Global Offensive)

Ich bin gerade Rang 4 und mein Freund hat mir gesagt, ich soll mich auf einer Seite anmelden (ich habe den Namen vergessen) damit ich nur gegen Leute spiele, die in meinem Rang sind und die sich nicht extra einen neuen Account erstellt haben, um gegen schlechtere zu gewinnen. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Halbwaisenrente, Minijob und Anrechnung auf das Bafög?

Hallo, leider konnte ich eine zufriedende Antwort noch nicht finden.

Ab Herbst 2016 liegt der Freibetrag für Minijobs beim Bafög bei 450€ monatlich. Angenommen man bekommt eine Waisenrente von 200€. Wird dann nach Abzug des Freibetrags (125€) die Differenz von der 450€ Grenze abgezogen, also sozusagen 200€-125€=75€ werden von den 450€ abgezogen, sodass ein maximaler Hinzuverdienst von 375€ möglich ist oder findet die Waisenrente nur bei der Bafögberechnung Anwendung und ist losgelöst von der 450€-Grenze für Minijobs?

Vielen Dank

...zur Frage

450€ Minijob + Übungsleiterfreibetrag

Ich wollte mal Fragen wie das ist mit den Steuern.

Bei 450€ Jobs bekommt man ja alles netto. Das gleiche gilt für einen Übungsleiterfreibetrag von 2400€ im Jahr. Kann man das so kombinieren, dass ich meinen Trainerjob als 450€ Job angebe und zusätzlich die 200€ auch noch steuerfrei berechnen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?