Täglich 500 kcal wie viel nimmt man ab in einem monat?

8 Antworten

Du solltest mehr essen! Salat, ein wenig Brot, allgemein Gemüse! Keine Angst das macht nicht dick. verzichte einfach nur auf Süßigkeiten und fast food. Das bringt mehr als du denkst. Damit hab ichs auch geschafft. Außerdem gibts dann auch keinen Jojo-Effekt! Bitte iss mehr! Ansonsten wirst du wieder krank!

Hallo Funki!

ber es ist einfach nicht auszuhalten mit meiner figur<

Dann solltest Du das ändern aber gesund und nachhaltig. So läufst Du in den Jo-Jo mit später mehr Gewicht.

Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät? Kaum einer. Man macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 12 Jahren Idealgewicht.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Man hatte dir vor einigen Tagen bereits gesagt, dass du absolut keine Diät brauchst. Du hast eine total normale Figur. Und man hatte dir ebenfalls gesagt, dass dir die Kohlsuppe schnell zum Hals raus hängen wird.

Was du viel nötiger hast, als eine Diät ist eine Therapie um deine gestörte Selbstwahrnehmung wieder in Ordnung zu bringen.

500 kcal wieviel abnehmen

Mich würde es interessieren wieviel man in einem monat abnimmt wenn man täglich nur 500 kcal zu sich nimmt. Was sind die folgen. Ist es sehr schädlich? Danke schonmal im voraus:) (ps:ich will nix von gesundem abnehmen ist viel besser hören)

...zur Frage

Kohlsuppen folge ernährung

Hallo,

ich mach gerade noch mal eine kohlsuppendiät ...ist schon mein zweites mal. das letzte mal war vor 3 jahren oder so :-/ deswegen erriner ich mich auch nicht mehr so dran.

so will natürlich nicht nach der diät wieder zunehmen und so meine kcal langsam steigen bis ich wieder bei der normalen kcal menge bin die ich eigtl zu mir nehmen muss.

ich weiß leider nicht wie viel kcal genau die kohlsuppe hat...überall steht ja sie habe keine kcal. wie steiger ich mich am besten langsam von woche zu woche ?

gibt es da pläne oder so?

PS: ich weiß das man wasser verliert zu erst mit der diät aber das auch ganz gut so bei mir. es macht einiges aus ;-) natürlich will ich auch fett abnehmen deswegen wollte ich 2 wochen machen. es heisst man wenn man eine woche weiter macht reinigt sich ja auch der körper# nur wie genau mach ich das ? den plan für eine woche wiederholen? aber von tag zu tag darf man ja mehr essen und wenn ich wieder von anfang an mache dann muss ich ja wieder zurück schrauben.

...zur Frage

500 kcal am Tag wie viel nimmt man ab in einem Monat?

Wie viel nimmt man in einem Monat ab wenn man am Tag 500 kcal isst?

...zur Frage

Kohlsuppen diät, hat man erfolg damit?

Ich werde heute mit der kohlsuppen diät anfangen. Ich habe vor 3 wochen nur kohlsuppe zu essen. Ich weiss selbst das es nicht gesund ist und zu Jojo effect führen kann. Das spielt mir aber keine rolle da ich so schnell wie möglichst an mein ziel kommen möchte. In 3 wochen möchte ich 15 kg abnehmen. Ich halte es nämlich psychisch nicht mehr aus mit meiner figur. Ca. 20 kg habe ich übergewicht, zugenommen habe ich durch meine antidepressiva und neuroleptika. Ich ertrage es einfach nicht mehr, mich im spiegel zusehen. Allgemein versuche ich mich so gut wie möglich von der Öffentlichkeit zu isolieren.

Wie viel kann ich an gewicht verlieren wen ich 3 Wochen nur kohlsuppe esse? (Kommt nicht mit jojo Effekt oder mit sport)

Kann man bei der kohlsuppen diät so viel suppe essen wie man möchte?

Habt ihr erfahrung mit der diät?

Hier noch ein bild von meiner figur, damit ihr sieht wie übergewichtig Ich bin.

...zur Frage

Von kohlsuppe bauchschmerzen?

Ich mache gerade die kohlsuppen diät, habe heute nur kohlsuppe gegessen. Jetzt habe ich ziemlich starke bauchschmerzen, kann das an der kohlsuppe liegen? Ich habe sonst nie bauchschmerzen, daher frage ich mich ob es davon kommen kann?

...zur Frage

Ich habe angst Magersüchtig zu werden...!

Ich fühle mich zu dick aber jeder sagt meine Figur ist super! Ich sage zu meinen Freunden das ich Angst habe zu dick zu werden aber meine Freunde antworten dann immer: Wir haben Angst das du Magersüchtig wirst.. Ich habe das oft im Fersehen gesehen:Wenn man übergewicht hat liegt es meisten an Problemen zuhause und wenn man ´Magersüchtig ist liegt es meistens daran das man kein Selbstbewusstsein hat oder so.. Immer wenn ich beim Arzt war(nicht wegen meinem Gewicht) dann habe ich auch mal nachgefragt ob mein Gewicht okay ist und sie sagten mein gewicht ist gut! Ich weiß auch nicht wieso ich das nicht glaube.. Ich weiß nicht was ich machen soll..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?