Täglich 20 min anstrengendes Bauch-Beine-Po Workout - wann werden Resultate sichtbar?

2 Antworten

Kurzes Kraftausdauertraining kannst Du mit 6 Monaten rechnen, für wirklich erkennbare Resultate. Kombinier es mit Krafttraining fürn Oberkörper. Nur Bauch,Beine, Po bringt Nullinger.

Regelmäßiges training ist wichtig aber ganau so wichtig ist passende ernährung.

Kommt auch drauf an, ob du mur etwas in form kommen willst oder erst noch zwanzig kilo abnehmen... Bei letzterem wird ne halbe stunde rumhüpfen nicht viel bringen.

naja ich könnt vill 1-2 kilo weniger wiegen, alle anderen sagen aber, ich muss echt nich abnehmen, also ich will eig nicht unbedingt abnehmen aber halt in "form" kommen.. ein bisschen sportlicher aussehen

0
@wollmoll23

Meiner meinung nach (habe einige Jahre Kraftsport gemacht bis der Rücken nicht mehr wollte) ist so ein Bauch-Beine-Po-Training zu großen Teilen Humbug.

Klar kann man es als Abrundung einsetzen um das Training nicht zu einseitig zu gestalten, aber wichtig sind Ernährung und Gewichttraining. (ja auch für Frauen)

Wenn Du nicht extra ins Fitnessstudio willst gut, das Internet ist voll von Ratschlägen wie man auch mit anderen Hilfsmitteln Trainieren kann. Ein Medizinball oder ein Kanister Wasser sind für die meisten Frauen die ja eh er an Form statt Masse interessiert sind schon genug.

0

Was möchtest Du wissen?