Täglich 1 Stunde mit Hund spazieren gehen, danach Hantelbank... Ok so?

3 Antworten

Eine Stunde Spaziergang ist förderlich für die allgemeine Gesundheit aber weniger geeignet Fettpölsterchen zu reduzieren, weil es nicht zu einer Ausdauerbelastung führt. Die Hantelbank ist eine gute Sache, wenn du damit Muskeln aufbauen kannst. Die Gestaltung des Trainingsplanes ist Voraussetzung eines harmonischen Muskelaufbaues. Welche Möglichkeiten hast du mit der Hantelbank?

Nicht jeden Tag trainieren! Drei Tage die Woche mit einem Tag Pause reicht! Und nicht nur Drücken, ALLE Körperteile. Rücken, SChultern, BRust, Beine, Waden Bauch. Das verbrennt richtig.

Das hört sich so an als hättest du den Hund als Fitnessgerät gekauft ;-) . Spaß beiseite, Hudne sind toll und auch wenn du nicht so viel verbrennst wie beim richtigen Training, So verbrennst du doch mehr als im Büro.

Laufen mit dem Hund: Kalorienverbrennung

Ich gehe mit meinem Hund mindestens eine Stunde am Tag spazieren. Verbrenne ich da auch Kalorien und wenn ja wie viel?

...zur Frage

Wieviele Kalorien soll ich für die Massephase essen?

Hallo, könnt ihr mir bitte weiter helfen?

Ich weiß nicht wieviel ich essen soll für die massephase,

Zurzeit esse ich ca 2650kalorien am tag, könnt ihr es bitte für mich ausrechnen?

infos über mich:

16Jahre alt, wiege 83kg, bin 184cm groß

(Zum teil muskeln, aber auch nur 10-15%fett)

Gehe zur schule und arbeite nebenbei 2 stunden ( von 20 bis 22uhr) als Reinigungskraft

Ich trainiere jeden tag 1-1,5Stunden (hab einen optimalen und ausgewogenen Trainingsplan) vor der schule

++++++

Ich kann schnell fett zu und abnehmen

Nochmals die Frage:

Wie viele Kalorien soll ich am Tag zu mir nehmen

...zur Frage

Soll ich den Muskelaufbau starten oder Fett abnehmen?

Hallo Community

da ich meinen Körperfettanteil nicht weiss, wollte ich mal fragen was ihr denkt. Sollte ich eher anfangen in den Muskelaufbau zu gehe und ein Kcal. Überschuss erzielen ? Oder lieber noch mehr abnehmen ? Ich hoffe ihr könnt anhand der Bilder beurteilen.

Danke

...zur Frage

Wie abnehmen/fit bleiben wenn Sportverbot?

Ich habe von meinem Arzt Sportverbot bekommen, weil ich einen kaputten Fuß aufgrund von zu viel Sport habe. (Wie das genau heißt das ich habe, weiß ich nicht mehr) nun ist es mir aber wichtig abzunehmen, weil ich mich seit den 7 Wochen ohne Sport richtig unwohl fühle. Ich fahre noch mit Fahrrad zur Arbeit und gehe spazieren aber das Fitnessstudio und joggen fehlt mir. Wie kann ich jetzt trotzdem 5kg abnehmen? Bin 168 und wiege 75kg. Darf voraussichtlich die nächsten 4 Wochen noch keinen Sport machen.

...zur Frage

Cardio oder Muskelaufbauen?

Guten Abend. Ich bin 1,62 groß, bin 16 Jahre alt, Weiblich und wiege 74 Kilo. Ich möchte abnehmen und gehe ins Fitnessstudio. Allerdings hab ich dort ein Problem: Ich hab nicht viel Motivation beim Krafttraining aber auf dem Laufband schon. Beim Krafttraining lass ich manchmal Geräte sogar aus und mache einfach zu wenig und gebe mir nicht viel Mühe weil es mir keinen Spaß macht. Aber beim Laufband würde ich mehr als 1 Stunde „gehen“ (Ich steigere die höhe bergauf und gehe schnell, laufe nicht wirklich). Kurz gesagt: Cardio ziehe ich durch, beim Krafttraining mangelt es. Ich hab viel Speck am Körper und möchte dieses loswerden. Wäre es nicht besser für den Anfang nur mit Cardio Kalorien zu verbrennen? Oder ist Krafttraining so nötig? Könnte es auch gehen das ich einmal die Woche Krafttraining mache (Gehe 3 mal die Woche ins Gym)? Natürlich ist beim abnehmen auch die Ernährung wichtig, ich versuche auf Kohlenhydrate zu verzichten und nehme viel Eiweiss zu mir. Esse gerne Eiweissbrot und Eier! Also...Kann ich das Krafttraining vielleicht für den Anfang weglassen? Könnte z.b immer 1 Stunde und 30 Minuten auf dem Laufband gehen :)

...zur Frage

Warum bin ich fett und sie dünn, und wie schnellstmöglich abnehmen?

Meine Freundin und ich sind gleich groß (1,58), sie wiegt 48 kg, ich wiege 51 kg aber bin fett, sie hingegen ist total dünn. Dann hatte ich mir eine Hose aus h&m bestellt, ausversehen in der Größe 34, jetzt habe ich auch noch erfahren das ich größe 36 anziehe, wie kann ich bis Juni schnellstmöglich abnehmen? Ich gehe jeden Abend joggen für eine Stunde und Dienstags und Freitags gehe ich Kickboxen seid kurzem, aber mit der Ernährung klappt es nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?