Taegi real?

5 Antworten

Nein, Suga und V sind kein Paar. Zudem denke ich, dass, wenn BTS sich untereinander daten sollten, es nicht offiziell halten werden, da es sonst zu Komplikationen führen könnte, was die Beziehung zu den Fans beeinträchtgen könnte. Wenn du die Livestage meinst, bei der Suga und V meinten, dass die beiden nun 1 Jahr zusammen wären, haben sie das nur aus Spaß gesagt. Ich denke, sie wollten damit nur zeigen, wie gut sie befreundet sind.

LG (-:

Ich glaube es war eher fanservice. Nach meinem Wissen hat keiner von den Jungs eine Freundin/einen Freund.

Fake subs. Ich glaube allgemein das BigHit will das die single bleiben ich meine die stellen nur Stylisten ein die verheiratet sind.

Woher ich das weiß:Hobby – bts army

war bestimmt entweder fake subs oder noch wahrscheinlicher fanservice in genrelle in korea gelten leute nicht gleich als schwul wenn sie händchen halten und so

Was möchtest Du wissen?