TAE Signal über Funk?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie Dir man den Text genau an, dort steht etwas von der Funkübertragung von Sat Signalen, also TV !! Nimm ein Drahtlostelefon mit getrennter Basisstation und Ladeschale. Die Basisstation an den Router und die Ladeschale in den 1 Stock . So funktionier auch die Funkübertragung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wildkater
07.12.2015, 15:15

Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Ich hab mich wohl zu sehr auf das TAE was oben gestanden ist konzentriert :)Leider möchte ich ein Schnurgebundenes Tischtelefon anschließen. Weiß da jemand was?

0

Besorge Dir ein Set schnurlose Telefone mit Basis- Station und zusätzlicher Ladeschale... und fertig ist das Ding!

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?