tae box neu verlegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo samy41267,

keine Sorge, du musst gar nichts selber verlegen, wenn du das nicht willst. Wenn du einen Auftrag aufgegeben hast, wird dir die TAE Dose geschaltet und wenn noch nicht vorhanden, die Kabel in deine Wohnung verlegt. Allerdings musst du dies auch mit deinem Vermieter absprechen. Zu den Kosten kann ich dir keine genaue Auskunft geben, das musst du zu gegebenem Zeitpunkt mit dem Techniker klären, wenn du einen festen Termin hast.

Hast du dich denn schonmal ein bisschen bei uns umgesehen? Zur Zeit bieten wir eine Aktion im Festnetzbereich an, vielleicht wäre das ja was für dich? http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen?ActiveTabID=glasfaser-subtab-magenta-zuhause-m-subtab-iptv-subtab-entertain-premium

Wenn du noch Fragen hast, helfe ich dir gerne weiter.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage ist doch, ob in der wohnung ein eigener telefonanschluß ist oder nicht. splitter, tae-dose und dsl-anschluss kann man nicht unabhängig von einem telefonanschluss installieren. über solche dinge sollte man sich vor abschluss eines mietvertrages genau informieren. ist kein anschluss vorhanden, muss er gelegt werden.dass muss auch immer ein techniker der telekom machen, da es vom nächstliegenden verteiler abgezweigt wird.

oder du hast einen kabel-anschluss, über den man fernsehen, telefon und internet beziehen kann, dann kannst du den anschluss deiner nachbarin im erdgeschoss ignorieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?