Tadel, wichitg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo hulko,

solange es nur ein normaler Eintrag ist ist es weniger so schlimm, es wird ebenfalls nur in deinen Kopfnoten berechnet es kann sein das die etwas schlechter ausfallen. Wenn du dieses Jahr rausgehst würde ich versuche keine mehr zubekommen denn die Kopfnoten sind sehr wichtig! Wenn es allerdings ein anderer Tadel ist müssten wir schon wissen was für einer, bitte vervollständige nächste mal die Informationen richtig die wir brauchen!

Ich hoffe ich konnte helfen viel glück!

Liebe Grüße MariaSchultze!

hulko 30.05.2013, 19:46

ok mache ich sry. und naja also ich will ja eigt nach der 10. das Abitur machen, wenn ich es schaffe

0

So lange du nicht von der Schule fliegst und deshalb keinen Abschluss hast, ist dieser Tadel ne interne Sache und sollte dich später nicht weiter behindern. ;-)

Glaubs nicht - der steht doch nicht im Zeugnis.

also eine freundin ist 10 klasse hat 2 tadel aber die hat eine gute ausbildung also macht sie grade

Ich denke ehern nicht, außer du möchtest die Schule noch einmal wechseln. Ansosnten glaube ich nicht, dass es in diene Zeugnis noch einmal erwähnt wird oder soetwas. Das macht doch niemand. o.O Ich glaube außerdem, dass das verjähren kann.

Ach, da passiert gar nichts. Ich hatte sowas auch mal, wurde ein paar Monate später wieder rausgenommen und keiner spricht mehr drüber.

Was möchtest Du wissen?