Tadel verhindern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum willst du das verhindern?

Du verlierst den Versicherungsschutz, wenn du das Schulgelände verlässt.
Die Eltern haben ihre Aufsicht an die Lehrer abgegeben, während der Schulzeit.
Wenn dir was passiert, ist die Schule dran und die Eltern müssen zahlen.
Du bringst dadurch alle in Bedrängnis, denkst aber nur an dein Wohl.
Da wird dochwohl ein zweiter Tadel in Ordnung sein, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ... Also in meiner Schulzeit durfte man bei ums ab der 10 den raus ...
Ich bin damals auch als 8 oder 7 klässler raus soweit ich mich erinnern kann ... Da was sogar ein Lehrer am Tor (jedesmal ein anderer ) und die haben nie was gesagt... Seine wir mal erblich du bist wahrscheinlich sowieso wesentlich öfter raus du wurdest eben 2 mal erwischt aber ich denke mit diesen ganzen freiwilligen arbeiten kannst du den Tadel schon verhindern ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du versuchen ja. Aber so wie du das schilderst, war das kein zweiter Fehler von dir, sondern volle Absicht. Ich glaube, du machst das öfters, und der Fehler besteht darin, dass du erwischt worden bist, Wird dir wieder passieren - schätze ich.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest vielleicht einfach mal keinen Anlass mehr zu einem Tadel geben. DAS wäre die bessere Variante.

So sieht es so aus, als ob Du das nicht ernst nimmst und aus dem 1. Mal nichts gelernt hast.

Weniger gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht an die Regeln hältst, musst du mit den Konsequenzen leben können. Könnte man alles im Nachhinein "ungeschehen" machen, bräuchte es ja auch nicht etwas wie einen Tadel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest du mit deinem Lehrer sprechen und versuchen, ihn davon zu überzeugen, dass du es nicht mehr tun wirst. Aber scheinbar hat dich ja schon der letzte Tadel nicht wirklich beeindruckt, sonst hättest du den denselben Fehler ja nicht nochmal gemacht......Wer Dummheiten macht, wird halt bestraft....so ist das im Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?