Taclight und Laser an softair?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

manche pistolen haben vor dem abzig (unten an der waffe) eine picatinny schiene zur befästigung von zum beispiel einer pistol mount diese wird dort angeschreubt und setzt somit eine weitere 22 mm picatinny schiene auf das top der waffe auf dieser kannst du dann z.b. ein red dot anbringen oder auch lampen bei lampen brauchst du zusätzlich montageringe

für den film: sprecht das mit der örtlichen polizei ab nur auf einem abgesperrten privat gelände

nach gängigem gesetz ist der anbau von taclights,lasern oder anderen lichtquellen an anscheinswaffen verboten da diese dann scharfen waffen zu ähnlich sähen (ist schwachsinn ist aber leider so)

Suche Softairpistole EBB ...?

Suche eine Softair EBB Pistole , also elektrisch mit blowback Preis bis 80 € , wenn möglich unter 80 € , neu , nichts gebrauchtes und mit Akku

danke im Voraus

...zur Frage

ist der rbg laser besser?

Hey Leute. Ich habe mir neulich einen rot grün laser zugelegt. Beide farben haben ca 100 mw. Allerdings habt der laser kein dmx anschluss und eben nur die zwei farben. Deshalb will ich mir einen neuen zulegen:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BKZ7CCS/ref=mp_s_a_1_2?qid=1399124399&sr=8-2

Das ist ja ein rbg laser. Kann ich da auch rot und grün zum beispiel mischen? Oder haben ich dann wie bei meinem aktuellen laser nur 3 farben? Und dieser laser hat ja ca 600mw. Ist der deshalb gefährlich? Oder ist das nicht weiter schlimm? Danke schonmal

...zur Frage

Laser Tag - selber bauen? (Laser oder Infrarot)?

Hallo, Ich habe bereits ein Waffen-Model erstellt, und habe nun die Frage was besser ist: Laser oder Infrarot ich meine Infrarot ist ja deutlich günstiger und ungefährlicher, was meint ihr so?

...zur Frage

Wo bekomme ich ein Laser Gehäuse, mit dem ich einen langen Strahl machen kann?

Hallo

Ich hab mir eine Laser Diode bestellt und möchte diese in ein Laser Gehäuse einbauen um einen langen Strahl zu erhalten.

Da Problem ist, dass die meisten Lasergehäuse einen einstellbaren Fokus haben, was ich nicht möchte, da hierbei der Strahl nach 1m schon viel zu dick ist. Der Strahl sollte nach 5 Metern noch immer sehr klein sein.

Wo bekomme ich sowas?

Gruß Chris

...zur Frage

darf ich mir eine softair Pistole kaufen?

Hallo ich bin jetzt 18 Jahre alt und wollte mal wissen, ob ich mir eine softairpistole kaufen darf oder sind softair pistolen verboten? es gibt schon ähnliche fragen im internet aber ich habe bloß welche aus dem jahre 2010 gefunden. danke schonmal für hilfreiche antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?