tackernadel aus versehen im finger

2 Antworten

Am besten ist erstmal noch etwas drauf drücken, damit du auch aus der Aktion etwas lernst und anschließend fragst du deine Eltern, ob sie dir eben helfen die Nadel zu entfernen und den Finger zu desinfizieren

Rausziehen, desinfizieren und Lernen.....

Wie kann ich mir selber ein Zahn rausziehen?

...zur Frage

Finger steif?

Also heute habe ich mir aus Versehen einen Zahnstocher in die Sehne vom Mittelfinger gerammt und jetzt ist er krumm und wenn ich versuche den den grade zu machen tut das Hölle weh und zieht total! Morgen fahre ich auf jeden Fall zum Arzt,aber weiß jemand schon vorab was da los ist?

...zur Frage

Was kann ich gegen eine schlimme Dornenwarze am Finger tun?

Hey, ich plage mich jetzt schon seit geraumer Zeit mit meinem kleiner Finger rum (siehe Foto). Er ist Mega geschwollen, blutet andauernd und tut sehr weh. Zum Vergleich mein 'normaler' Finger. Ich wusste nicht was das ist und mein Arzt könnte mir auch nicht helfen.

Nach langem Rumsuchen kam ich schließlich zu dem Entschluss, dass es eine Dornenwarze sein muss.

Hatte jmd dieses Problem schon mal und kann mir sagen wie ich es behandle? Ich schäme mich echt dafür! LG

...zur Frage

Schmerzende Finger nach Kunstnägeln :0

Hallo, Ich habe ein Problem. Heute Mittag habe ich meine Kunstnägel wegmachen lassen, kurz danach taten meine Nägel so schrecklich weh (ähnlich einer Nagelbettentzündung) Kann das mal passieren? Oder an was liegt das? War das Nagelstudio unsauber? Was kann ich dagegen tun? Oder geht das bald wieder weg?

Hilfe, es ist echt an jedem Finger!! Und es tut eben höllisch weh :/

...zur Frage

SB - Finger einführen ist unangenehm?

Ich habe langsam meinen Finger eingeführt, am Anfang kam ich gar nicht ganz rein, aber dann hab ichs hinbekommen. Nur leider war es nicht angenehm und ich wollte den Finger etwas schneller rausziehen, aber das tat weh. Musste also ganz langsam rausziehen. Wieso ist das bei mir so? Warum empfinde ich das nicht als angenehm, manchmal sogar als schmerzhaft? Ich habe mich sonst nur klitoral befriedigt, möchte aber jetzt auch so. Ich habe auch Angst das es beim 1. Mal so weh tut. Gewöhnt man sich daran oder was soll ich tun? /:

...zur Frage

Warum tut das rausziehen von Tampons weh?

Also das einführen tut gar nicht weh und der Tampon ist auch weit genug drin, aber warum verursacht das rausziehen so dolle schmerzen? PS: bin 13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?