Tackern auf der rechten oder linken Seite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machs links oben.

♥-lichen Dank für das "Sternchen". ;P

0

links oben

links oben :) wenn man es abheftet im ordner kann man so trotzdem nochmal reinlunsen :)

Minecraft PE normale Steuerung wiederherstellen?

Hallo! Ich spiele seit einigen Jahren Minecraft PE und habe mir heute die Vollversion geholt. Alles ist super in der welt außer die steuerung. Die Steuerung für nach links und rechts ist auf der linken seite, die steuerung für nach oben und unten ist auf der rechten seite -.- weiß jemand wie man alles auf eine seite machen kann? Also links,rechts,oben und unten soll auf der linken seite sein (wie das auch immer war!) Danke für alle Antworten !

...zur Frage

Filz auf Holzplatte kleben, tackern, schrauben oder wie?

Ich würde gerne als Wandschutz (hinter dem Bett) eine Holzplatte mit einem Filz (ca. 5mm dick) anbringen.

Wie bringe ich den Filz auf die Platte?
Kleben: mit welchem Klebe?
Ist tackern besser?
Oder habt ihr eine bessere Idee?

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Tackern lassen? oder eher nicht

Hallo liebe Leute....Ich habe mich am Arm verletzt... (Bild) ... und ich bin mir nicht sicher, ob ich das Tackern lassen muss?

...zur Frage

Wenn ich an Behörden Dokumente hinschicke, muss ich sie vorher tackern oder kann ich ca. 20 Seiten ungetackert in ein Umschlag reintun?

...zur Frage

Kann mann nicht tackern statt nähen?

Kann mann nicht tackern statt nähen?mit einer Nähmaschine komme ich nie klar,ich möchte einen Türvorhang tackern

...zur Frage

Rutscht das Herz beim rumwälzen nach links oder rechts?

Hallo Leute , Mir ist aufgefallen wenn ich im Bett liege und mich nach Rechts drehe und mein Herzschlag fühlen will, schlägt das mehr auf der rechten Seite als auf der Linken. Und wenn ich mich nach links drehe und dann fühle ich ihn deutlich auf der linken Seite.Ist das normal?

Bin 15 und 1.73 m groß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?