Tachpumpe für Keller?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Pumpe verlässlich über viele Jahre laufen soll dann muste schon über 100,- € anlegen. Edelstahl ist sehr gut aber nicht zwingend.

 Und hohe Leistung ist bei teuren Pumpen sowiso gegeben aber sie bewirkt nur dass das Wasser schneller weg ist oder über grosse Höhen transportiert werden kann

Es ist halt hier so wie anderswo: wer billig kauft, kauft zweimal.